Ela's Englisch Cocker

Neues

01 20160606 133050

 

 Huhu, da sind wir wieder. Die Woche hat für uns super gut angefangen.

Wir haben Ela im Garten geholfen. das war ein Spaß für uns. Ela fand es nicht so lustig.

 

 

02 20160606 133018

 

 Aila, Schnecken habe ich gefunden, und guck, da ist auch ein Regenwurm.

 

 

 

03 20160606 141435

 

Ela hat uns heute gewogen. Der Anup wiegt 8,4 Kilogramm und ich, Aila, wiege 7,2 Kilogramm.

Und wenn ich noch so viel futtere, den Anup hole ich bestimmt nicht ein.

Neeeee, das ist nicht die Waage Aila und weichspülen muß ich dich auch nicht mehr.

 

04 20160606 174857

 

Wir waren wieder in der Welpenschule. Dieses Mal habe ich, der Anup gut mitgemacht.

  Ela und ich haben das Bild von Uwe und Aila gemacht.

Da könnt Ihr mal sehen, die Aila hatte gar keine Lust brav an dem anderen Hund vorbeizugehen.

 

05 20160606 174922

 

Nun läster mal nicht so Anup,ich muß doch wissen wer mir da entgegen kommt.

Claudia fand es aber auch nicht witzig. Hat Ärger gegeben.

 

 

01 20160608 125117

Hier sitze ich ganz früh am Morgen soooo gerne.

Die Sonne scheint und die Vögel singen ganz allein für mich.

 

02 20160610 180819

 

Diese Woche waren wir viel im Garten, Uwe ist am Nachmittag auch dabei und wir freuen uns darüber.

 

 

03 20160610 180858

 

Schaut mal, wir sind schon so groß geworden. Bald haben wir Mama Sara eingeholt.

 

 

04 20160610 183930

 

Gartenarbeit macht müde und wir ruhen uns mal unterm Walnußbaum aus.

Papa Uwe mußte mit Elly zum Tierarzt fahren. Elly hat sich einen Nagel fast abgerissen.

Ist aber zum Glück noch mal gut ausgegangen. Der Zeh ist noch dran.

Wir haben Elly ganz doll getröstet.

 

IMG 20160516 WA0000

 Ja, ja, Ela ich weiß Bescheid. 

Im Haus darf ich meine Füße nicht im Wassernapf baden und meinen Kopf auch nicht.

Wieso denn eigentlich nicht?

 

 

Die Woche ist vorbei, fünfzehn Wochen sind wir schon alt.Bald werden unsere Milchzähne ausfallen

und wir sind keine Welpen mehr.Eine Menge Blödsinn haben wir diese Woche gemacht.

Wir haben Elas Deko im Karton gefunden und sortiert.

Aila kann die Treppe hochlaufen, nur nicht runter.Ist ja auch verboten,

macht aber heimlich sooooo viel Spaß. Mal sehen, was uns nächste Woche so Alles einfällt.

Bleibt schön munter und guckt nicht nur Fußball !!!