Ela's Englisch Cocker

Neues

01 20160509 070748

 

Moin, Moin, Ihr lieben Besucher von Ela´s Homepage, da sind wir wieder.

Die Sonne scheint, wir haben ausgeschlafen und Ela hat uns in einem

von unseren Softkennels fotografiert. Am Liebsten schlafen wir noch zusammen

in einem Kennel. Ela sagt, das geht nicht mehr lange gut,weil ich, Aila,

den Anup immer ärger, wenn der schon längst schlafen will.

Dann muß jeder in seinem eigenen Kennel schlafen.

 

02 20160509 071241

Nun beeil Dich Ela, wir müssen dringend raus.

Wir haben die ganze Nacht durchgeschlafen, schnell, schnell lange können wir nicht mehr aufhalten.

 

 

05 20160511 192010

 

Heute ist Dienstag, Uwe und Ela haben gesagt, daß der Anup nun bei uns bleibt. Das finde ich super gut. Ela hat gesagt, so ein kleiner Kerl ist doch kein Wanderpokal und Er soll es gut haben, genau wie ich. Na siehst Du Anup, nun gehen wir doch bald zusammen in die Welpenschule. Du mit Mama Ela und ich mit Papa Uwe. Ich glaube, das wird richtig gut.

03 20160512 174434

Wir lernen aber so auch schon viel.

Hier haben wir auf dem Wasser die Enten und Bleßhühner beobachtet.

Pferde sind uns auf dem Weg auch begegnet. Man, die sind vielleicht groß!

 

 

04 20160512 174448

Ist was? Neeee die Leinen haben wir nicht so verdreht, neiiiin, wir doch nicht!

Wir haben gehört, an der Leine laufen lernen wir auch spätestens in der Welpenschule, jawohl.

 

05 20160513 143544

Ela sagt, Sie muß Mittags mal die Beine hochlegen. Aber nicht ohne uns, kuscheln ist soooo schön!

 

06 20160513 143848

Anup, kleiner Teddybär

 

01 20160513 145521

wir haben Dich sehr lieb!

 

02 20160513 154447

Natürlich Aila, Dich auch.

 

03 20160514 135548

So´n Mist, nun hat Ela uns doch so einen Kragen angezogen

damit unsere langen Ohrennicht immer ins Futter hängen.

Mama Sara trägt auch so ein Ding.Sie sagt stellt euch nicht so an,

verklebte Ohren sind viel schlimmer. Die hat Nerven!

 

04 20160514 172141

Erwischt, Sara kuschelt mit ihrer Tochter Aila und die genießt es in vollen Zügen.

 

 

 

01 IMG 20160512 WA0011

Aus der Pfalz kam dieses süße Bild von Amir. Es zeigt Amir bei der Arbeit.

Anja und Frank sind sehr glücklich mit Ihm und geben Amir nimmer her.

 

02 IMG 20160511 WA0003 Silvia hat uns dieses schöne Bild von der kleinen Elfe Alva geschickt.

Hier sehen wir Alva in ihrer Lieblingsecke. Gefällt mir auch gut Deine Lieblingsecke, kleine Maus..

 

 

So, Ihr Lieben heute ist Pfingstsonntag, wir sind elf Wochen alt, mächtig gewachsen

und haben schon viel erlebt. Aila und Anup sind jeden Tag mit Ela unterwegs.

Wir gehen auch gemütlich im Dorf ums Eck, lernen die Nachbarn kennen,

machen Bekanntschft mit anderen Hunden und sind neugierig auf Alles.

Die Krönung der Woche war unser Ausflug zur Hauptstraße. Dort haben wir

uns auf den Bürgersteig gesetzt und die Autos, Motorräder und Radfahrer beobachtet.

Das war sehr spannend und wir fanden es mega gut. Nein, Angst hatten wir keine und

Ela war wieder einmal stolz auf uns.

Bis zum nächsten Mal, zieht Euch warm an und habt eine schöne Woche. Moin, Moin.........